Freitag, 11. August 2017

Auto rast in Köln bei Rot über die Ampel

Drei PKW beteiligt- Drei Verletzte, Frau schwer verletzt 

ANC-NEWS Köln- Am späten Donnerstagabend (10.08.17) ereignete sich auf der Kreuzung Bergerstraße/Bochumer Straße in Köln-Porz ein schwerer Unfall. Ein 26-Jähriger raste bei Rot über eine Ampel und rammte einen PKW, der bei Grün in den Kreuzungsbereich eingefahren war. Das Auto des 26-Jährigen schleuderte dann gegen einen weiteren PKW auf der Linksabbiegerspur. Die Fahrerin des Wagens auf der Abbiegerspur wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Fahrer und die Beifahrerin des Fahrzeugs, welches bei Grün auf die Kreuzung gefahren war, wurden ebenfalls verletzt. Dem 26-jährigen Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen, da Alkoholeinfluss nicht ausgeschlossen werden konnte.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth