Montag, 14. August 2017

ABC-Alarm: Großeinsatz der Düsseldorfer Feuerwehr

Zwei Verletzte nach Austritt von Natronlauge

ANC-NEWS Düsseldorf- Am Montagvormittag (14.08.) musste die Feuerwehr aufgrund eines ABC-Alarms zu einem Einsatz in einem Betrieb auf die Eichsfelder Straße nach Hellerhof ausrücken. Nach ersten Informationen war bei Umfüllarbeiten eine größere Menge Natronlauge ausgetreten. Zwei Arbeiter hatten sich dabei verletzt. Sie wurden einem Krankenhaus zugeführt. Die Düsseldorfer Feuerwehr war mit drei Zügen vor Ort. Es waren umfangreiche Entlüftungsmaßnahmen erforderlich. Das Amt für Arbeitsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth