Samstag, 1. Juli 2017

Wohnmobil brennt in voller Ausdehnung

Mehrere Verpuffungen durch Gaskartuschen

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr - In der Nacht wurde die Mülheimer Feuerwehr zum Saabrücker Weg alarmiert. Ein Anrufer berichtete, dass in weiter Entfernung ein Feuerschein zu sehen sei. Beim Eintreffen des alarmierten Löschzuges der Feuerwache Broich brannte ein Wohnmobil in voller Ausdehnung. Vermutlich wegen Gaskartuschen kam es noch vor Beginn des Löschangriffs zu mehreren kleinen Verpuffungen. Während der Löscharbeiten wurden noch zwei Propan-Butan Flaschen im Fahrzeug gefunden. Das Wohnmobil ist vollständig abgebrannt. Die Polizei hat die Brandursachenermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth