Montag, 10. Juli 2017

Vier Schwerverletzte nach Messerstecherei in Bochum

Drei Tatverdächtige festgenommen, Mordkommission eingerichtet

ANC-NEWS Bochum - Am späten Sonntagabend ist es auf der Herner Straße vor einem Fitness-Studio zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen. Bei Eintreffen der Polizei fand diese bereits vier zum Teil schwerstverletzte Männer vor. An der Auseinandersetzung beteiligten sich rund 20 Personen, die alle mit Messern aufeinander losgingen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten bereits kurze Zeit später drei Tatverdächtige festgenommen werden. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Grund für die Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet.
  • inkl. O-Ton Volker Schütte - Polizei Bochum



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth