Sonntag, 16. Juli 2017

Verkehrsunfall fordert mehrere Verletzte

Person nach Zusammenstoß im Pkw eingeklemmt

ANC-NEWS Köln - Samstagabend (15. Juli) hat sich gegen 22 Uhr ein folgenschwerer Unfall auf dem Maarhäuser Weg in Höhe der Autobahnabfahrt der BAB 59 ereignet. Dabei wurden zwei PKW-Insassen verletzt. Die Abfahrt der Anschlussstelle Köln-Rath sowie der Maarhäuser wurden gesperrt. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen verließ ein Auto an der Anschlussstelle Köln-Rath die BAB 59. An der Abfahrt bog das Fahrzeug nach links in Richtung Hansestraße ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem weiteren Fahrzeug, welches auf dem Maarhäuser Weg in Richtung Frankfurter Straße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer des abbiegenden Fahrzeuges eingeklemmt. Beamte der Feuerwehr befreiten den Fahrer und brachten ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus. Rettungskräfte versorgten die Beifahrerin. Die Abfahrt der Anschlussstelle Köln-Rath sowie der Maarhäuser Weg zwischen der Autobahnabfahrt und der Frankfurter Straße mussten für mehrere Stunden gesperrt werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth