Freitag, 14. Juli 2017

Unbekannte wollten Geldautomat in Aachen sprengen

Trierer Straße gesperrt- Täter flüchtig

ANC-NEWS Aachen- Am Freitagmorgen haben unbekannte Täter versucht, einen Geldautomaten in Aachen-Brand zu sprengen. Der Eingangsbereich der Bank wurde erheblich beschädigt. Nach ersten Informationen wurde vor Ort ein Zünder sichergestellt, der durch Sprengstoffexperten des LKA Düsseldorf untersucht wird. Der Tatort wurde durch die Polizei weiträumig abgesperrt und die Wohnungen über der Bank geräumt. Die Trierer Straße wurde für den Fahrzeug- und Fußgängerverkehr gesperrt. Die Fahndung nach den Tätern, die wahrscheinlich in einem dunklen Audi geflüchtet sind, läuft auf Hochtouren.  



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth