Freitag, 7. Juli 2017

Papierfabrik brennt im Neusser Hafen

Großeinsatz der Feuerwehr

ANC-NEWS Neuss - Die Neusser Feuerwehr wurde am Nachmittag zu einem Feuer in der Papierfabrik an der Düsseldorfer Straße im Neusser Hafen alarmiert. Eine Rauchwolke war schon vom Weiten zu sehen und es wurde aus dem gesamten Rhein-Kreis Neuss und Düsseldorf Verstärkung angefordert. Die Bevölkerung wurde vorsorglich über die Notfall-App Nina gewarnt. Die Anwohner sollten Fenster und Türen geschlossen halten sowie Lüftungs- und Klimaanlagen abschalten. Die Löscharbeiten werden noch lange andauern. Die Polizei hat die umliegenden Straßen gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth