Donnerstag, 20. Juli 2017

Mülheimer nach Verlassen der Bank ausgeraubt

Mann hatte gerade sehr großen Bargeldbetrag abgehoben

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr – NL Venlo. Nachdem er gerade einen sehr großen Bargeldbetrag von seinem Konto in der Rabobank in Venlo abgehoben hatte, wurde ein Mülheimer offenbar gezielt von unbekannten Tätern ausgeraubt. Die Täter flüchteten unerkannt mit einem Kleinbus, der kurze Zeit später in Vollbrand stehend im Stadtgebiet aufgefunden wurde. Medien zufolge wurde ein Deutscher im Umfeld durch die Polizei festgenommen. Das Fluchtfahrzeug wurde zur Spurensicherung eingeschleppt. Weitere Einzelheiten zu dem Raubüberfall will die Polizei derzeit nicht mitteilen.

  • inkl. O-Ton Hub Haenen, Polizei Limburg



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth