Montag, 10. Juli 2017

Messerstecherei in Herne

Mann schwer verletzt vor der Wohnung  entdeckt - Festnahme

ANC-NEWS Herne- Am Sonntagabend musste die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus auf der Saarstraße ausrücken. Dort entdeckten die Beamten einen schwer verletzten Mann vor seiner Wohnung. Er war bei einem Streit mit einem Kontrahenten von einem Messer in der Brust getroffen worden. Der Schwerverletzte wurde vor Ort notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Rund zwei Stunden nach der Auseinandersetzung konnte die Polizei einen Tatverdächtigen in einem der Nachbarhäuser festnehmen. Die Hintergründe für den Streit sind zur Zeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen.    
  • Inkl. O-Ton Volker Schütte - Polizei Bochum



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth