Dienstag, 11. Juli 2017

Hund drohte vom Dach zu stürzen

Anwohner wurden durch lautes Gejaule aufmerksam 

ANC-NEWS Essen - Am Dienstagvormittag (11.07.) mussten Feuerwehr und Polizei in Essen zu einem Einsatz auf die Schonnefeldstraße nach Altenessen ausrücken. Dort war Jack Russell Terrier 'Mailo' durchs Fenster einer Dachgeschosswohnung aufs Dach geklettert. Anschließend war der Vierbeiner in der Dachrinne des mehrgeschossigen Hauses gelandet. Der kleine Hund hatte hilfesuchend durch lautes Gejaule auf sich aufmerksam gemacht und drohte vom Dach zu stürzen. Die Feuerwehr konnte das panische Tier unter Einsatz einer Drehleiter aus seiner Notlage befreien. Das dankbare Frauchen wird zukünftig wohl besser auf die kleine Fellnase aufpassen.

  • inkl. O-Töne Frauchen (Desiree Boos) und Augenzeugin vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth