Mittwoch, 5. Juli 2017

Brand in Duisburger Wohn- und Geschäftshaus

Feuer in Shisha-Bar im Erdgeschoss

ANC-NEWS Duisburg - In der Nacht musste die Feuerwehr zu einem Einsatz auf die Friedrich-Wilhelm-Straße im Dellviertel ausrücken. Dort hatte es im Erdgeschoss des zweigeschossigen Wohn- und Geschäftshauses gebrannt. Beim Eintreffen der ersten Löschkräfte war bereits eine starke Rauchentwicklung sichtbar. Der Rauch kam aus der im Gebäude befindlichen Shisha Bar. Verletzt wurde niemand, da sich alle Bewohner rechtzeitig aus dem Haus ins Freie gerettet hatten. Die Brandursachenermittlung ist angelaufen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth