Dienstag, 18. Juli 2017

B221: Tödlicher Verkehrsunfall

38jähriger Mann aus Eschweiler stirbt am Morgen

ANC-NEWS Niederkrüchten. Tödliche Verletzungen erlitt Dienstagmorgen ein 38jähriger Pkw-Fahrer aus Eschweiler bei Niederkrüchten. Der Mann befuhr die B221 aus Arsbeck kommend in Richtung Niederkrüchten. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er auf einem geraden Straßenstück die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links auf den Grünstreifen und prallte frontal gegen einen Straßenbaum, so ein Polizeisprecher. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motor aus der Verankerung gerissen und flog 30 Meter weit in den Wald. Die B221 war für 3 ½ Stunden für den Verkehr gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth