Mittwoch, 21. Juni 2017

Tödliches Unglück: 15-jähriger Junge von Zug erfasst

Zwillingsbrüder mit Fahrrädern an unbeschranktem Bahnübergang unterwegs   

ANC-NEWS Alpen (Kreis Wesel) - Am Mittag ereignete sich in Alpen ein dramatisches Unglück. Nach ersten offiziellen Informationen wurde ein Junge von einer Bahn erfasst, als er mit seinem Rad einen unbeschrankten Bahnübergang überqueren wollte. Der 15-Jährige war dort zusammen mit seinem Zwillingsbruder unterwegs gewesen. Der Zugführer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und riss den Jungen mit. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Seelsorger kümmerten sich vor Ort um die Angehörigen. Der Zugverkehr zwischen Rheinberg-Millingen und Alpen wurde für unbestimmte Zeit stillgelegt.

inkl. O-Ton Andrea Margraf, Polizei Wesel 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth