Mittwoch, 7. Juni 2017

Seniorin im Wald überfallen und schwerst verletzt

Täter stach mehrfach auf sein Opfer ein

ANC-NEWS Essen- Am Mittwochvormittag wurde eine 78-jährige Frau bei ihrem Spaziergang im Lührmannwald auf der Margarethenhöhe von einem Mann überfallen und ihrer Handtasche beraubt. Der Unbekannte ging mit einem Messer auf die Seniorin los und stach mehrfach auf sie ein. Die Frau wurde bei dem Überfall schwerst verletzt. Die 78-Jährige wurde vor Ort notärztlich behandelt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort, suchte mit einem Spürhund nach dem flüchtigen Räuber. Die Fahndung nach dem Täter, der u.a. mit einer dunklen Pudelmütze bekleidet gewesen sein soll, läuft auf Hochtouren.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth