Mittwoch, 7. Juni 2017

Schwerer Unfall mit Reisebus

Mehrere Personen verletzt: Lange Vollsperrung

ANC-NEWS Duisburg - Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Reisebus auf der Autobahn A 40. Beim Erreichen der Einsatzstelle, stellte sich heraus, dass ein Reisebus auf einen LKW aufgefahren ist. In den Fahrzeugen befanden sich eine schwerverletzte, eingeklemmte Person und mehrere leicht verletzte Personen. Nach genauerer Erkundung durch die Einsatzkräfte konnte eine schwerverletzt, eingeklemmte Person im Reisebus und 15 betroffen Personen ausgemacht werden. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle begannen die Einsatzkräfte sofort mit der Erstversorgung der Insassen und leiteten die Rettung der eingeklemmten Person mit schwerem Gerät ein. Der Patient konnte aus seiner Zwangslage befreit werden und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die A40 wurde während der Rettung und der Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt. (Quelle: Feuerwehr)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth