Samstag, 10. Juni 2017

Schwerer Unfall mit Pferdeanhänger

Tier durch die Feuerwehr aus Zwangslange befreit

ANC-NEWS Düsseldorf - Die Feuerwehr Düsseldorf wurde gegen 10:45 Uhr am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Münchener Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte ein Pferdeanhänger auf die Seite. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich noch ein Pferd im Anhänger. Die Wehrleute konnten das, scheinbar unverletzte, Pferd befreien und zahlreicher Muskelkraft den Anhänger wiederaufrichten. Während der Einsatzmaßnahmen kam es im Bereich der Einsatzstelle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, da die Münchener Straße gesperrt werden musste.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth