Dienstag, 13. Juni 2017

Schreinerei komplett ausgebrannt - Feuerwehr gibt Entwarnung

Fenster und Türen sollten vorerst geschlossen bleiben

ANC-NEWS Köln- Am Abend ist es in Köln Zollstock zu einem Großbrand in einer Schreinerei auf dem Hönninger Weg gekommen. Dichter Rauch drang in den Abendhimmel als die Feuerwehr mit ersten Kräften eintraf. Durch die starke Rauchentwicklung sollten Anwohner erst Fenster und Türen geschlossen halten. Gegen 21:00 Uhr gab die Feuerwehr jedoch Entwarnung, hatte den Brand unter Kontrolle. Auch die KVB-Linie 12 war betroffen: Während der Löscharbeiten fuhren die Stadtbahnen nicht den üblichen Linienweg, sondern nur zwischen Merkenich und Eifelplatz. Reisende sollten laut KVB stattdessen auf Ersatzbusse der Linie 112 umsteigen. Bei dem Brand entstand erheblicher Sachschaden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth