Montag, 26. Juni 2017

Schlägerei unter 30 Personen in Duisburg

Großaufgebot der Polizei erforderlich

ANC-NEWS Duisburg- Am späten Sonntagabend musste die Polizei zu einem Einsatz auf die Kirchstraße ausrücken. Dort war ein 12-jähriger Junge bei einem Streit verletzt worden. Aus noch ungeklärten Gründen hatte dort unter 30 Personen eine zum Teil gewaltsame Auseinandersetzung stattgefunden. Die Polizei musste ausrücken, um Schlimmeres zu verhindern. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatten sich die Streitbeteiligten bereits entfernt. Der Junge wurde mit einer Kopfverletzung zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen sollen nun Aufschluss über die Hintergründe des Konflikts geben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth