Dienstag, 20. Juni 2017

A61: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Rettungshubschrauber für 51jährigen Mönchengladbacher

ANC-NEWS Viersen. Lebensgefährlich verletzt wurde gestern Abend ein Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der A 61 bei Viersen. Der Mann hatte mit seinem Motorrad beim Fahrstreifenwechsel einen Pkw berührt und war gestürzt. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme blieb die Richtungsfahrbahn zunächst komplett gesperrt. Es bildete sich ein 2 Kilometer langer Stau. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Süchteln abgeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth