Montag, 29. Mai 2017

Schwerstverletzter bei PKW-Brand in Mülheim

Acetylengasflasche im Kofferraum explodiert

ANC-NEWS Mülheim/Ruhr- Am Mittag ereignete sich ein schwerer Brand auf dem Gelände einer KFZ-Werkstatt an der Eltener Straße. Ein PKW hatte Feuer gefangen und war anschließend explodiert. Durch den Vollbrand des Fahrzeugs wurden mehrere parkende Autos beschädigt. Trümmerteile wurden nach der Explosion noch in über 50 Metern Entfernung aufgefunden. Ein Mann erlitt schwerste Brandverletzungen, er wurde mit dem Rettungswagen zur Hauptwache gebracht und von dort in eine Spezialklinik geflogen. Nach offiziellen Informationen ist im Kofferraum des explodierten PKW eine Acetylengasflasche sichergestellt worden. Brandsachverständige der Polizei haben die Ermittlungen übernommen.

  • inkl. O-Ton Thorsten Drewes, Feuerwehr Mülheim



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth