Sonntag, 14. Mai 2017

Schwerer Unfall auf der A4

Drei schwer Verletzte – Alle Opfer in Lebensgefahr

ANC-NEWS Aachen – In der Nacht zu Sonntag ereignete sich gegen 23:00 Uhr auf der BAB 4 bei Aachen ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer (25) eines belgischen 7er BMWs verlor, vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, in der Ausfahrt Aachen-Zentrum die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nachdem der Wagen von der Fahrbahn abkam, prallte er gegen mehrere Bäume. Nach Angaben der Polizei vor Ort wurden bei dem Unfall drei Insassen schwer verletzt die alle in Lebensgefahr schweben sollen. Der Fahrer selbst konnte erst nach etwa einer Stunde aus dem Wrack von der Feuerwehr, die mit einem Großaufgebot vor Ort war, befreit werden.

  • Inkl. O-Ton Polizeisprecher Olaf Konietzny vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth