Dienstag, 2. Mai 2017

Großeinsatz der Kölner Feuerwehr

Lkw-Werkstatt in Vollbrand

ANC-NEWS Köln - Am Dienstagmorgen wurde die Kölner Feuerwehr zu einem Hallenbrand in Rheinkassel alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand bereits ein Hallenteil der dreiteiligen Halle in Vollbrand. In der Halle war eine Lkw-Werkstatt untergebracht, in der zwei geparkte Lkw ebenfalls komplett ausbrannten. Das Feuer griff noch auf den zweiten Hallenteil über, in dem Papier gelagert wurde. Die dritte Halle konnte vor den Flammen gerettet werden. Bei den Löscharbeiten verletzte sich ein Feuerwehrmann leicht. Messfahrzeuge waren im Stadtgebiet unterwegs um die Luft nach Schadstoffen zu untersuchen. Es konnten bisher keine gefunden werden. Die Brandursache ist noch unklar. Die Nachlöscharbeiten dauern an.

  • Inkl. O-Ton Johannes Feyrer - Leiter Berufsfeuerwehr Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth