Samstag, 22. April 2017

Tödlicher Motorradunfall in Neuss

Fahrer und Sozia schleudern über Brückengeländer

Update 23.04.2017; 07:26 Uhr: Der 26-jährige Fahrer ist in der Nacht seinen schweren Verletzungen erlegen, so die Polizei Neuss am Sonntag.


ANC-NEWS Neuss - Am 22.04.2017, gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Düsseldorfer mit seinem Krad Honda die Brücke Verschiebebahnhof in Richtung Düsseldorfer Straße. Im Bereich einer Rechtskurve verlor er aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Dabei wurden er sowie seine 20-jährige Sozia über das dort befindliche Brückengeländer geschleudert. Die beiden Personen stürzten ca. 8m tief auf einen darunter gelegenen Parkplatz. Die 20-jährige Neusserin verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrzeugführer wurde mittels Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Universitätsklinik Düsseldorf gebracht. Eine Zeugin des Unfalls musste aufgrund eines erlittenen Schocks vor Ort behandelt werden. Die Unfallaufnahme erfolgte unter Hinzuziehung des Verkehrsunfallaufnahmeteams der Kreispolizeibehörde Neuss. Die Unfallstelle musste für ca. 4 Stunden gesperrt werden.
Quelle: Polizei Rhein-Kreis-Neuss



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth