Mittwoch, 5. April 2017

Sex-Attacke mit Verfolgungsjagd in Köln

25-Jähriger belästigte Frau und schlug Polizist einen Zahn aus

ANC-NEWS Köln- Am frühen Nachmittag wurde die Polizei in den Stadtteil Buchheim gerufen, wo sich ein Mann laut Zeugen an einer KVB-Haltestelle entblößt und eine Frau sexuell belästigt haben sollte. Als zwei Zivilbeamte vor Ort eintrafen, stand ein Mann völlig nackt vor ihnen. Sofort begann er, auf die Beamten einzuschlagen. Der 25-Jährige versuchte anschließend über die Gleise zu flüchten, konnte aber nach kurzer Zeit in einem Waldstück an der Kattowitzer Straße von der Polizei gestellt werden. Die Attacke endete für einen Polizisten mit einem ausgeschlagenen Zahn. Der 25-Jährige konnte nur unter Einsatz von Pfefferspray gestoppt und festgenommen werden. Das weibliche Opfer hat inzwischen Anzeige gegen den Mann erstattet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Inkl. O-Ton Marc Scholz - Polizei Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth