Montag, 24. April 2017

Schießerei in Mönchengladbach

Frau schwer verletzt, Mann festgenommen 

ANC-NEWS Mönchengladbach- Am Mittag musste die Polizei mit einem Großaufgebot in den Stadtteil Rheydt ausrücken. Dort hatte sich auf einem Garagenhof eine Schießerei ereignet. Dabei wurden eine Frau schwer und ein Mann leicht verletzt. Die 32-jährige Frau soll von mehreren Schüssen, u.a. im Bauchbereich, getroffen worden sein. Der Mann erlitt eine Schussverletzung im Oberschenkel. Der 38-Jährige wurde inzwischen festgenommen. Nach ersten Informationen soll der Schießerei ein Streit zwischen beiden Personen vorausgegangen sein. Die genauen Hintergründe für den Streit sind zur Zeit noch unklar.   

inkl. O-Ton Isabella Hannen Polizei Mönchengladbach



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth