Samstag, 22. April 2017

Massenschlägerei mit Messer und Reizgas

12 zum Teil schwer verletzte Personen

ANC-NEWS Bottrop - Am frühen Samstagmorgen kam es zu einem Großeinsatz für Polizei und Rettungsdienst im Bereich der Ruhrölstraße in Bottrop. Hier kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Massenschlägerei bei der auch Stichwaffen und Reizgas eingesetzt wurden. Insgesamt wurden 12 Personen zum Teil schwer verletzt. Der Bottroper Rettungsdienst wurde durch weitere Kräfte aus Oberhausen und Essen unterstützt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Inkl. O-Töne Augenzeugen und Anwohner



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth