Samstag, 29. April 2017

Kleinwagen prallt ungebremst vor Baum

Mehrere jüngere Unfallopfer – Rettungshubschrauber im Einsatz

ANC-NEWS Velbert (Kreis Mettmann) - Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr und Polizei gegen 06:00 Uhr zur Straße „Klippe“ nach Velbert-Langenberg alarmiert. Dort war ein Kleinwagen, besetzt mit vier Personen, scheinbar ungebremst vor einer abschüssigen Linkskurve gegen einen Baum geprallt. Drei Fahrzeuginsassen konnten den Wagen mit Hilfe von Anwohnern verlassen, während eine Person in dem Wrack eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden musste. „Es knallte als ob ein Meteor ins Haus eingeschlagen wäre, so eine Anwohnerin.“ Insgesamt wurden bei dem Unfall zwei Personen schwer und zwei leicht verletzt. Ein Opfer, bei dem Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden kann, musste mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Alle Verletzten sollen, nach ersten Angaben, um die 20 Jahre alt sein.

  • Inkl. O-Töne: Feuerwehrsprecher Manuel Schoch und Anwohnerin vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth