Freitag, 28. April 2017

A44: BMW überschlägt sich

Vier PKW rasen in die Unfallstelle- Autobahn gesperrt

ANC-NEWS Essen- Am Morgen ereignete sich auf der A44 zwischen Essen-Kupferdreh und Essen-Überruhr ein schwerer Verkehrsunfall. Ein BMW kam rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Vier weitere PKW fuhren in die Unfallstelle. Dabei wurden drei Personen verletzt. Der BMW prallte gegen die Schutzwand der A44 und ist total zerstört. Der Motor wurde auf die Autobahn geschleudert. Die Sperrung der Autobahn in Fahrtrichtung Kassel wird voraussichtlich noch längere Zeit andauern. Zur Zeit ist noch unklar, warum der BMW von der Fahrbahn abkam.

  • inkl. Vox Pops, O-Töne Polizei und Feuerwehr



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth