Donnerstag, 9. Februar 2017

Wohnungsbrand schlägt auf Dachstuhl über

Eine verletzte Person - Haus vorerst unbewohnbar

ANC-NEWS Marl - In der Nacht wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand auf der Carl-Duisberg-Straße in Marl alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte schlugen bereits die Flammen aus dem Fenster im 1. Obergeschoß. Es wurde sofort eine Menschenrettung und Brandbekämpfung eingeleitet. Der Brand schlug auf den Dachstuhl über. Es wurden sechs Personen aus den Nachbarwohnungen gerettet, eine Person kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Das Haus ist vermutlich nicht mehr bewohnbar. Die Feuerwehr war mit rund 30 Kräften vor Ort. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

  • inkl. O-Ton Feuerwehr



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth