Mittwoch, 8. Februar 2017

Verfolgungsfahrt endet mit zwei Schwerstverletzten

Fahrer rast in Gegenverkehr und verletzt 2 Menschen schwer

ANC-NEWS Köln - In Köln ist es auf der Bonner Strasse am Abend zu einer Verfolgungsfahrt gekommen. Ein Mini aus Köln wollte sich den Anhalteversuchen einer Streife entziehen und gab Vollgas. In Höhe der jetzigen Unfallstelle, kam der Mini in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem weiteren Kleinwagen. Zwei Insassen diese Fahrzeuges wurden durch den Aufprall schwerst verletzt. Der vorher geflüchtete Mini Fahrer versuchte noch fußläufig die Unfallstelle zu verlassen, konnte aber im Nahbereich durch die Polizei festgenommen werden. Die Kripo hat ihre Ermittlungen aufgenommen.
  • inkl. O-Ton Polizei vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth