Dienstag, 7. Februar 2017

Taxi kracht an Kreuzung mit Pkw zusammen

22-jähriger Beifahrer in Pkw eingeklemmt- 70.000 Euro Sachschaden

ANC-NEWS Düsseldorf- Am frühen Morgen ereignete sich an der Kreuzung Ellerstraße/Kruppstraße ein schwerer Unfall. Dort waren ein Taxi und ein Pkw zusammengestoßen. Der 35-jährige Taxifahrer und der 21-jährige Pkw-Fahrer konnten sich mit eigener Kraft aus ihren Fahrzeugen befreien. Der 22-jährige Beifahrer des Pkw wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem hydraulischen Gerät befreit werden. Alle drei Personen wurden vor Ort notärztlich behandelt und anschließend in Krankenhäuser gebracht. Der 22-Jährige wurde mit seinen schweren Verletzungen der Uniklinik zugeführt. Der Sachschaden wird nach ersten Schätzungen auf insgesamt 70.000 Euro beziffert.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth