Mittwoch, 22. Februar 2017

Pkw-Fahrer im Wassergraben eingeklemmt

Unfallfahrzeug nur durch Zufall entdeckt

ANC-NEWS Tönisvorst. Schwer verletzt wurde in der Naht zum Mittwoch ein 29-jähriger Viersener Pkw- Fahrer. Auf der Landstraße zwischen Süchteln und Vorst kam der Mann von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Opel überschlug sich und kam in einem Entwässerungsgraben auf dem Dach liegend zu Stillstand. Erst ein Busfahrer bemerkte den im Wasser liegenden Pkw, der für Autofahrer nicht unbedingt  sichtbar war. Der Viersener wurde in dem Wrack eingeklemmt und musst von Rettungskräften befreit werden. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst wurde der Schwerverletzte in eine Unfallklinik eingeliefert. Die Polizei versucht nun zu ermitteln wie lange der Mann unbemerkt in dem Wrack verbrachte.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth