Samstag, 18. Februar 2017

Fußgänger rettet Ertrinkenden

Erfolgreiche Wiederbelebung

ANC-NEWS NL Steyl. Ein Spaziergänger hat Freitagnacht einen Ertrinkenden aus der Maas gerettet. Wieso der Mann bei dem Fähranleger in den Fluss stürzte ist noch ungeklärt. Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber suchten mit Booten nach dem im Wasser treibenden Mann. Der Spaziergänger entdeckte den Ertrinkenden und sprang in die Maas. Erfolgreich konnten er wiederbelebt werden. Der Retter erlitt Unterkühlungen und wurde zum Aufwärmen in einer Gaststätte behandelt. Beide Personen wurden ins Roermonder Krankenhaus eingeliefert.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth