Samstag, 7. Januar 2017

Täter verschanzt sich in Hotel

SEK-Zugriff nach Messerstecherei

ANC-NEWS Köln - Zwei Männer waren, in einem von der Stadt Köln angemieteten Hotel, an der Deutz-Mülheimer Straße, in einen Streit geraten. Im weiteren Verlauf verletzte der Täter (36) seinen Kontrahenten (34) durch mehrere Messerstiche am Oberkörper. Der Angreifer verschanzte sich nach der Tat in einem Zimmer der Unterkunft, während sich das Opfer verletzt auf den Flur schleppte. Der 36-jährige drohte nun damit sich umzubringen und stieg auf einem Fenstersims. SE-Kräfte überwältigten schließlich den Mann und nahmen ihn fest. Die Beteiligten wurden nach notärztlicher Erstversorgung zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Den 36-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Insgesamt waren etwa 60 Kräfte am Einsatz beteiligt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth