Samstag, 14. Januar 2017

Schwerer Busunfall in Oberhausen

Feuerwehr musste von Kräften aus Duisburg unterstützt werden

ANC-NEWS Oberhausen - Am Samstagvormittag kam es gegen 11:15 Uhr in Oberhausen-Sterkrade am Eugen-Zur-Nieden-Ring zu einem schweren Busunfall, bei dem nach ersten Erkenntnissen drei Personen leicht und ein weiteres Opfer schwer verletzt worden sind. Der Bus war zuvor mit einem Pkw (Audi) kollidiert, der wohl nach dem Crash mit einem Baum zusammen prallte. Die Feuerwehr Oberhausen musste von Kräften, unter dem Einsatzstichwort „MANV“ (Massenanfall von Verletzten), aus Duisburg unterstützt werden. Die Polizei sperrte den Bereich weiträumig für den Verkehr ab. Es kam daher zu Verkehrsbehinderungen. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth