Montag, 23. Januar 2017

Pkw-Brandstifter in Recklinghausen unterwegs

Smart brannte völlig aus- Hausfassade beschädigt

ANC-NEWS Recklinghausen- Am Morgen wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz im Bereich der Geldstraße/Kleine Geldstaße/Caspersgässchen alarmiert. Dort hatten unbekannte Täter mehrere Pkw in Brand gesteckt. Die Flammen waren auf eine Hausfassade und einen Lagerraum übergegangen. Ein Smart brannte komplett aus, ein Opel wurde erheblich beschädigt. Im Zuge der Nahbereichsfahndung der Polizei wurde ein Benzinkanister am örtlichen Rathaus entdeckt und sichergestellt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth