Montag, 9. Januar 2017

Massenkarambolage an der A4

Fünf beteiligte Fahrzeuge- drei Verletzte

ANC-NEWS Bergisch Gladbach - Am Morgen ereignete sich in Bensberg an der Ausfahrt zur A4 ein schwerer Unfall. Nach ersten offiziellen Informationen hatte ein Pkw-Fahrer auf dem Rather Weg die Vorfahrt missachtet, als er auf die Autobahn Richtung Köln auffahren wollte. Daraufhin waren insgesamt fünf Autos ineinander gekracht. Es wurden mehrere Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Drei Personen wurden verletzt, davon zwei schwer. Es entstand hoher Sachschaden.

inkl. O-Ton Jörg Huppatz - Feuerwehr Bergisch-Gladbach



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth