Freitag, 20. Januar 2017

Mann und Lebensgefährtin in Essen festgenommen

Nach Flucht aufs Dach von Diensthund gebissen

ANC-NEWS Essen- Am Donnerstagabend kam es zu einem Polizeieinsatz auf der Karnaper Straße. Dort sollte ein mit Haftbefehl gesuchter Mann festgenommen werden. Dieser floh zuerst auf den Dachboden, dann auf das Dach des Mehrfamilienhauses. Die Beamten konnten den Absturz vom Dach verhindern. Bei dem Einsatz wurde der Mann vom Diensthund der Polizei in den linken Arm gebissen. Der Mann wurde festgenommen und notärztlich versorgt. Die Lebensgefährtin des Mannes führte sich so aggressiv auf, dass sie ebenfalls vorläufig festgenommen und zur Wache gebracht wurde.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth