Montag, 30. Januar 2017

„Das Wollnymobil“ blieb im Acker stecken

Flucht des Pkw der TV-Großfamilie vor der Polizei

ANC-NEWS Neuss - Einer Streifenwagenbesatzung fiel in den Morgenstunden ein Pkw der bekannten TV-Familie „Die Wollnys“ auf, der mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Der Fahrer missachtete jedoch die Anhaltezeichen der Polizei und gab Gas. Die rasante Fahrt endete in einem Acker, in dem der VW-Bus steckenblieb. Vermutlich flüchtete der 17-jährige Fahrer, da er keinen Führerschein hatte. Er und seine 16-jährige Beifahrerin wurden von ihren Eltern auf der Polizeiwache abgeholt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth