Donnerstag, 19. Januar 2017

A1: Schwerer Lkw-Unfall am Stauende

Fahrer lebensgefährlich verletzt - Vollsperrung

ANC-NEWS Leverkusen - Am Vormittag ereignete sich auf der A1 kurz vor dem Kreuz Leverkusen ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen war dort an einem Stauende ein Lkw auf einen anderen Lkw aufgefahren. Der Fahrer des auffahrenden Lasters wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Autobahn musste in Richtung Köln in Höhe der Brücke Alkenrather Straße voll gesperrt werden. Polizei und Feuerwehr waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Es bildete sich Stau auf einer Länge von mehreren Kilometern.

inkl. O-Ton Lutz Flaßnöcker - Polizei Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth