Dienstag, 27. Dezember 2016

Tödlicher Wohnungsbrand im Mehrfamilienhaus

Wohnung komplett ausgebrannt

ANC-NEWS Essen - Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Lohmühlental in Essen-Steele alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits aus den Fenstern und die Wohnung stand im Vollbrand. Umgehend wurde eine Menschenrettung eingeleitet und der Brand bekämpft. In der Brandwohnung wurde eine leblose weibliche Person aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Ein Statiker wird nun prüfen, ob das Haus weiterhin bewohnbar ist. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

inkl. O-Ton Thomas Schmitz - Feuerwehr Essen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth