Dienstag, 13. Dezember 2016

SEK-Einsatz: Drogen und Waffen in Köln sichergestellt

Razzia mit Hundertschaft in ehemaliger Festungsanlage Fort XI.

ANC-NEWS Köln- Am Morgen fand im Stadtteil Buchheim ein Großeinsatz der Kölner Polizei statt. Nach ersten Informationen waren rund 15 Streifenwagen vorgefahren, um das Fort XI. zu durchsuchen. Nachdem sich die Polizei Zutritt zu dem historischen Bau verschafft hatte, wurden Waffen und Kanister mit Chemikalien gefunden. Waffen und Kanister wurden sichergestellt, letztere von der Kölner Feuerwehr abtransportiert. Bei dem Fort handelt sich um eine alte Festungsanlage aus der Preußenzeit. Zur Zeit ist noch unklar, ob in dem Gebäude ein illegales Drogenlabor untergebracht war.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth