Mittwoch, 28. Dezember 2016

Junger Fahrer überschlägt sich mit Pkw

A61: Nicht angepasste Fahrweise bei feuchter Fahrbahn

ANC-NEWS Nettetal. Ins Venloer Krankenhaus wurde am Abend ein junger niederländischer Pkw-Fahrer eingeliefert. Der Fahranfänger hatte in der Ausfahrt der A61 Nettetal West die Kontrolle über sein Auto verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Im Sichtdreieck überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Unbestätigten Informationen zufolge war der Pkw mit drei Personen besetzt, von denen zwei von der Unfallstelle flüchteten. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Autobahnausfahrt war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth