Samstag, 17. Dezember 2016

Geldautomaten in Essener Bank gesprengt

Vorraum völlig zerstört – Täter flüchtig

ANC-NEWS Essen - Am Samstagmorgen gegen 05.00 Uhr wurden die Anwohner am Stadtwaldplatz in Essen durch einen lauten Knall geweckt. Hier hatten unbekannte Täter einen Geldautomaten einer Deutschen Bank Filiale gesprengt. Durch die Wucht der Explosion wurde der Vorraum völlig zerstört und die Eingangstüre auf die Straße geschleudert. Der oder die Täter konnten in unbekannter Richtung flüchten. Es wurde eine umfangreiche Spurensicherung durchgeführt. Ob der oder die Täter Beute machen konnten, war zunächst unklar. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth