Donnerstag, 1. Dezember 2016

Familienvater beim Reifenwechsel tödlich verunglückt

Wagenheber gab nach- Mann unter Pkw eingeklemmt

ANC-NEWS Kaarst (Rhein-Kreis Neuss) - Am späten Mittwochabend ereignete sich ein tragisches Unglück auf der Hubertusstraße in Kaarst-Büttgen. Ein junger Familienvater wollte in der Einfahrt seines Hauses einen Reifenwechsel an seiner Mercedes G-Klasse vornehmen. Dabei gab der Wagenheber plötzlich nach, der Mann wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Als die Familie ihn vermisste, schaute sie nach ihm und entdeckte das Unglück. Die Feuerwehr wurde alarmiert, konnte den jungen Mann zwar befreien, sämtliche Reanimationsversuche blieben jedoch erfolglos. Der Familienvater war wohl zu spät entdeckt worden. Ein Notfallseelsorger war vor Ort, um sich um die Hinterbliebenen zu kümmern.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth