Donnerstag, 15. Dezember 2016

22-Jähriger stirbt nach Motorradunfall in Neuss

Riskantes Überholmanöver auf der B9

ANC-NEWS Neuss- Ein junger Mann aus Dormagen ist am Mittwochabend in Neuss-Uedesheim mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Er war auf der B9 in Höhe Silbersee bei einem Überholvorgang nach rechts von der Straße abgekommen und mit voller Wucht gegen einen Baum gekracht. Der 22-Jährige wurde vor Ort notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Die Bundesstraße 9 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt.      



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth