Freitag, 16. Dezember 2016

22-Jähriger rast mit Audi in Kreisverkehr

Vier Verletzte- hoher Sachschaden

ANC-NEWS Mettmann - Am späten Donnerstagabend verursachte ein junger Pkw-Fahrer einen schweren Unfall. Laut Polizeiangaben war der 22-Jährige mit seinem Leihwagen der Marke Audi auf dem Südring in Richtung Düsseldorf unterwegs, als er viel zu schnell in den Kreisel abbog. Er prallte zuerst heftig gegen einen Bordstein der Mittelinsel im Inneren des Kreisverkehrs. Dann prallte er mit noch höherer Geschindigkeit nach rechts von der Mittelinsel ab. Der 22-Jährige raste weiter durch den Kreisel und kam hinter der Einmündung Ellershof wieder von der Fahrbahn ab. Anschließend krachte er gegen einen Baum. Der 22-Jährige sowie drei Mitfahrer im Alter zwischen 19 und 22 wurden in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von mindestens 40.000 Euro.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth