Montag, 7. November 2016

Vier Verletzte bei schwerem Auffahrunfall in Köln

Mutter und Sohn schwer verletzt, als sie Pkw bei Panne absichern wollten

ANC-NEWS Köln- Am Sonntagabend ereignete sich auf der Industriestraße in Fahrtrichtung Niehl ein schwerer Pkw-Unfall. Nach offiziellen Informationen wollte eine 37-jährige Mutter (Beifahrerin) den liegengebliebenen VW Golf ihres 18-jährigen Sohnes (Fahrer) mit einem Warndreieck absichern, als sie von einem anderen Pkw erfasst wurde. Anschließend kollidierte der auffahrende Pkw mit dem Pannenfahrzeug. Durch den starken Aufprall wurde der 18-jährige in seinem VW Golf eingeklemmt und gegen einen dritten Pkw geschleudert. Die Mutter und ihr Sohn wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der eigentliche Unfallverursacher und die Fahrerin des dritten Autos wurden leicht verletzt. 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth