Montag, 7. November 2016

Update: Tötungsdelikt in Mönchengladbach

68-jähriger Wohnungsinhaber unter Tatverdacht festgenommen

ANC-NEWS Mönchengladbach - Am Morgen wurde die Polizei zu einem Wohnhaus in den Stadtteil Wickrath gerufen. Dort wurde die Leiche einer Frau gefunden, die nach ersten polizeilichen Informationen Opfer eines Verbrechens wurde. Beamte der Spurensicherung waren mehrere Stunden vor Ort. Es erhärtete sich der Verdacht, dass die 55-Jährige von ihrem 68jährigen Lebensgefährten getötet wurde. Der 68-Jährige wurde festgenommen und eine Mordkommission eingerichtet. O-Ton Jürgen Lützen Polizei Mönchengladbach.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth