Montag, 28. November 2016

Tödlicher Unfall durch Glätte auf der B67

Eltern finden 22-jährigen Sohn in seinem PKW im Graben

ANC-NEWS Isselburg - In den frühen Morgenstunden ist es auf der B67 bei Isselburg zu einem schweren Unfall durch Glätte gekommen. Ein 22-jähriger Mann war hier auf der B67 in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und vor einen Baum geprallt. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und tödlich verletzt. Die Eltern hatten sich auf die Suche nach dem Mann gemacht, als er von der Arbeit nicht nach Hause kam. Auf seinem Fahrtweg stießen sie auf den Unfall und fanden ihren Sohn. Wie lange der junge Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt war bevor er gefunden wurde, konnte zum derzeitigen Zeitpunkt niemand sagen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die B67 blieb für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Inklusive O-Töne:
Feuerwehr / Polizei



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth